Alexander Ley und Tobias Lehneis

unter den Siegern beim Innovationspreis „Beste Aussichten“ 2017 Landkreis Cham


 

 

 

 

Mit dem Innovationspreis "Beste Aussichten" 2017 - der im zweijährigen Turnus herausragende Leistungen im Landkreis Cham würdigt -  wurden in der Kategorie Nachwuchs Alexander Ley (10aM) und Tobias Lehneis (ehemaliger Schüler) von unserer Schule ausgezeichnet!

Alexander konnte sich mit seinem Windrad ,  mit dem er schon beim Handwerkswettbewerb „Handwerk, bau‘ deine Idee“ erfolgreich war, überzeugen!

Tobias war ebenfalls mit seiner fahrenden Bierkiste - 3. Platz -    im Handwerkswettbewerb 2015 schon erfolgreich und überzeugte auch diesmal wieder die Jury!

Die Schule und die gesamte Lehrerschaft gratulieren  zu diesem herausragenden Erfolg!

 

Video zum Vortrag

Video zum Vortrag